Convensia
Steuerberatungsgesellschaft mbH

Im Jahr 2007 wurde die Convensia Steuerberatungsgesellschaft mbH, als LFK Treuhand GmbH, gegründet. Durch den Kauf von zwei Unternehmen, die bereits langjährig auf dem Gebiet der Steuerberatung tätig waren, wurden die bestehenden Mandate übernommen.

Die steuerliche Beratung und Betreuung der Mandanten konnte somit ohne Unterbrechung fortgeführt werden. Gleichzeitig wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernommen, sodass auf deren langjährige Berufserfahrung vom ersten Tag an zurückgegriffen werden konnte und auch weiterhin kann.

Der Sitz der Gesellschaft befindet sich in Dresden. Des Weiteren wird eine Zweigniederlassung in Calau geführt. Gegenwärtig beschäftigt die Gesellschaft drei Steuerberaterinnen sowie 23 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Besonderen Wert legt die Gesellschaft auf Flexibilität sowie die Berücksichtigung der spezifischen Belange der Mandanten, um eine optimale Betreuung des jeweiligen Unternehmens gewährleisten zu können. Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist gegeben.

Die Convensia Steuerberatungsgesellschaft mbH ist DATEV- & Addisonanwender und setzt damit auf höchste Professionalität sowie absolut sichere Verarbeitung Ihrer Daten.